NEWS



Facebook
 


Instagram
 

Liebe Clubmitglieder,
 
es gibt Neues zu berichten. Auf der Jahreshauptversammlung haben wir unter dem Tagespunkt Aktivitäten 2021 über unsere Jahresplanungen gesprochen. Wenn es mit den Corona Schutzmaßnahmen vereinbar ist, werden wir unser 7. Oldtimer Treffen am 01.08.2021 wie gewohnt auf der Dreieckswiese im Sportpark Duisburg durchführen.
 
Die Fortführung unserer AMC-Duisburg-Klassik steht zurzeit unter keinem guten Stern. Da die Restaurants geschlossen sind, konnten wir bisher weder einen Start/Zielort noch eine Mittagsrast ermitteln. Auch die Kontaktaufnahme zu unseren Werbepartnern ist durch das Kontaktverbot beeinträchtigt. Sollte es uns aber noch gelingen, eine gute Organisation und Planung zu erstellen, wird die 2. AMC-Duisburg-Klassik am 11.09.2021 durchgeführt.
 
Traditionell ist unsere Clubfeier mit den Ehrungen verdienter Clubmitglieder in Planung. Termin und Durchführung können wir aber heute noch nicht benennen.
 
Neu wird werden, unser 1. Sommerfest im Juli. Überlegt haben wir uns, einen schönen Grillnachmittag am 17. Juli zu organisieren. Stattfinden wird das 1. AMC Sommerfest bei unserem langjährigen Clubmitglied und Jubilar Peter John.
 
Des Weiteren arbeiten wir an der Durchführung einer Clubausfahrt. Vorstellen können wir uns, einen Ort auszusuchen, wo wir gemeinsam einen Imbiss einnehmen. Das Ganze soll mit unseren eigenen Fahrzeugen passieren, egal ob Oldtimer, Youngtimer, Cabrio oder sonstiges Fahrzeug. Das Ziel soll mittels Roadbook oder einer stichwortartigen Wegbeschreibung erfolgen. Die Clubausfahrt soll dazu beitragen, einen gemeinsamen Tag mit Spaß und guter Laune zu verbringen.
 
Voraussetzung für alle geplanten Aktivitäten ist die Erlaubnis vom Bund und den Ländern mit Aufhebung oder Lockerungen der Corona Schutzmaßnahmen. Wir werden auch dieses Jahr noch lange damit zu tun haben. Auf dieser Seite werden wir regelmäßig berichten, wenn es Änderungen gibt oder wir Termine verbindlich festlegen können.
 
Der neue Vorstand freut sich auf den ersten gemeinsamen Clubabend in Präsenz Form.
 
Bleibt alle gesund!
 

 

Druckbare Version